Kommentare: 28
  • #28

    Felim, offiziell bekannt als Filius vom Stift Wilhering (Freitag, 25 November 2016 21:13)

    fast drei wochen bin ich jetzt schon in wien, und ich sage euch, hier ist immer was los. andrea und günter haben mich mit spielzeug eingedeckt, ein eigenes haus habe ich, das einmal im wohnzimmer und dann wieder im schlafzimmer steht (im wohnzimmer ziehe ich es mir aber immer an meinen lieblingsplatz; meine zweibeiner haben das noch nicht ganz kapiert, sie stellen es immer noch an die wand). jeden sonntag fahre ich mit dem bus oder mit der straßenbahn in ein cafe, wo alle sehr um mich bemüht sind. aber fressen bringen sie nur für meine zweibeiner. das finde ich fies. günter hat mich ein paar mal zu seinen studenten mitgenommen, die sind lustig. und einmal war besuch für mich da. in der tierklinik war ich auch schon dreimal; einmal haben sie mir die ohren gewaschen, einmal haben sie mir in die ohren reingeschaut, und gestern haben mich einer gepiekst und gesagt, zu weihnachten soll ich nochmals gepiekst werden. hat aber nicht weh getan. sie bringen mich immer in den garten, wenn ich etwas loswerden will. aber manchmal sind sie zu langsam. wie kann ich ihnen früher sagen, dass ich muss? und im garten werfen sie auch tolle sachen weg, einen gummiknochen zum beispiel. sind menschen immer so achtlos mit den dingen? ich bringe sie ihnen dann zurück, und sie sehen dann immer sehr glücklich aus. heute hat günter einen deppi weggeworfen. oder wars ein dummi? wurscht, ich habs ihm gebracht, und er hat sich bedankt, als wenns seine brieftasche gewesen wäre. morgen soll ich zum ersten mal in die schule gehen. ich bin noch nicht sicher, was das ist, aber ich lasse mich überraschen.
    andrea hat mir erzählt, ein brüderl ist noch bei euch? welcher ist es denn? richtet ihm bitte schöne grüße aus. und der mama auch. und der oma.
    euer felim.
    noch etwas: das mit den großen buchstaben, so zwei tasten auf einmal drücken, das ist mir zu kompliziert. das lass ich lieber.

  • #27

    Jutta Scheibel (Dienstag, 06 September 2016 15:40)

    Ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Lara's Welpen!

  • #26

    Pia Luzia (Freitag, 19 August 2016 12:17)

    Liebe Elara,
    Xawanie schickt einen lieben Gruß und wünscht Dir eine gute Zeit für die restliche Schwangerschaft und alles Gute für die Geburt.

    Liebe Grüße auch an Deine Menschen - wir sind hier schon mächtig gespannt.

  • #25

    Jutta Scheibel (Donnerstag, 12 März 2015 13:07)

    Lieb Rosi, lieber Georg
    Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Ergebnissen! Hoffe wir sehen uns in Salzburg!
    Liebe Grüße aus Finstermühle
    Jutta

  • #24

    Silke Schoiswohl (Montag, 05 Januar 2015 11:30)

    Liebe Familie Poszy!
    Wir wünschen Euch ein Gesundes neues Jahr!
    Liebe Grüße aus der Steiermark
    Familie Schoiswohl mit Aramis (Neuzugang) und Gini (Aire Dale Terrier Mix)

  • #23

    Karin Kohl (Donnerstag, 17 Juli 2014 15:27)

    Liebe Fellnasen aus dem C-Wurf,

    Alles Liebe und Gute zum 8. Geburtstag <3

    Grüße von Chiara an ihre Geschwister

  • #22

    conny (Samstag, 26 Januar 2013 14:09)

    Hallo
    Wenn ich die super welpen sehe bekomme ich auch wieder Lust auf einen flat weiter hin viel spaß mit den kleinen
    LG aus dem schönen Schwarzwald
    Conny und Co

  • #21

    Barbara Bachleitner (Donnerstag, 24 Januar 2013)

    hallo Abby, hast du gut gemacht. wünsche allen Welpen ein gutes,neues Zuhause.
    Dir liebe Rosy noch viel Spaß in den letzten Wochen vor der Abgabe. Ich weiß, es gibt bei 12 Welpen jede Menge zu tun.
    Liebe Grüße
    Barbara

  • #20

    Diane Hiller (Freitag, 28 Dezember 2012 16:47)

    Congrats on the healthy pups. I enjoyed the pictures.

  • #19

    Karin Kohl (Montag, 24 Dezember 2012 14:35)

    Liebe Fam. Poszy,

    was für ein prächtiges Weihnachtsgeschenk - und alle gesund hoffe ich - auf diesem Wege ein superschönes Weihnachtsfest und einen tollen Start ins Jahr 2013

    <3lichst Familie Kohl mit Chiara

  • #18

    Manfred und Helga Hauer (Mittwoch, 19 Dezember 2012 12:48)

    Herzliche Gratulation zu dem großartigen Wurf
    das hat Aby ja toll gemacht. Wir freuen uns schon, wenn wir euch besuchen dürfen.

  • #17

    Maria Hutsteiner (Dienstag, 18 Dezember 2012 09:25)

    Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen 12er-Wurf! Euer verfrühtes Weihnachtsgeschenk!

  • #16

    Annemarie@Hans@Einstein@Hestia@Aki (Dienstag, 18 Dezember 2012 09:13)

    Super, wir gratulieren zum Dutzend Schwarze, jetzt habt ihr sicherlich genug zum tun.

  • #15

    Verena (Dienstag, 18 Dezember 2012 08:59)

    Herzlichen GLÜCHWUNSCH zu euren zwölfer-Wurf!!!
    Alles Gute für die weitere Aufzucht!!!
    Lg
    Verena und die Füchse

  • #14

    Eliane und Christian (Dienstag, 18 Dezember 2012 07:05)

    Mit Freude haben wir festgestellt, dass unser Sämi seine "Sache" gut gemacht hat. Wir wünschen Euch alles Güte und viel Freude mit euren Zwölflingen. Frohe Festage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  • #13

    Melanie (Montag, 17 Dezember 2012 21:06)

    Gratuliere zu euren Zwölflingen !!! Bussi an Mama Aby und die Babys :-)

  • #12

    Marlies (Montag, 13 August 2012 09:44)

    Hallo ihr lieben!
    Ich möchte euch recht herzlich zu Abis Campion Gratulieren.
    Ich freu mich riesig für euch.

    liebe Grüße M arlies

  • #11

    Renate Stankovsky (Donnerstag, 19 April 2012 21:47)

    Liebe Familie Poszy!
    Vielen Dank, für Eure Anteilnahme am Ableben von unserem geliebten Arras. Sehr schön ist die Geschichte mit der Regenbogenbrücke auf der Hompage.

    Liebe Grüße
    Familie Stankovsky

  • #10

    Hund Durchfall - Homepage (Freitag, 09 März 2012 14:45)

    Hallo, eine richtig schöne Seite habt ihr hier aufgebaut! Sehr interessant mal Einblicke dieser Art zu erhalten! Danke dafür! Liebe Grüße aus Berlin
    von Annemarie :)

  • #9

    Melanie (Samstag, 24 Dezember 2011 14:06)

    hallo rosi und georg !!!

    wünsche euch frohe weihnachten und ein gesundes, erfolgreiches neues jahr

    bussi melanie und elly

  • #8

    Thomas M.Stein (Sonntag, 07 August 2011 19:28)

    Hallo Familie Poszy,
    Seit nunmehr 5 Jahren erfreuen wir uns jeden Tag an unserem Kurti ( ehem. Curtis)
    Unsere mittlerweile 2.5 jährige Tochter geniesst jeden Moment in dem Sie ihre Kommandos Kurti zuruft. Z.B Turtti tomm, und da liegt das Problem anscheinend hört unser Hund schlecht
    Oder liegt es doch an der Aussprache :-))) herzlichst Ihre Steins aus dem Pillerseetal

  • #7

    Iris Aigner (Sonntag, 10 April 2011 21:04)

    gerade wieder in tirol gelandet möchte ich euch hier grüsse hinterlassen. es war schön euch kennen zu lernen und die 2 fläschchen mit "extra leckerem inhalt" sind auch unbeschadet angekommen ;-)
    liebe grüsse
    iris mit clint

  • #6

    Anja Roidmaier (Freitag, 17 Dezember 2010 21:42)

    Ich freue mich riesig, daß ich auch bei der neuen HP dabeisein darf! Ich liebe schwarze, große Hunde!

  • #5

    Claudia Rosker (Dienstag, 07 Dezember 2010 17:23)

    Hallo! Da möchte Papa Champ aber mal ganz dolle zum super Wochenende gratulieren!!!!!!!!!!!!!!

  • #4

    Katharina Prietl (Freitag, 03 Dezember 2010 17:14)

    Hallo liebe Familie Poszy!
    Super-tolle neue Homepage, sieht echt super aus.
    Liebe Grüße aus der Steiermark
    Katharina, Harald und ARAMIS

  • #3

    Elisabeth Wolfsgruber (Donnerstag, 02 Dezember 2010 20:34)

    Hallo liebe Poszy´s!
    Eine wirklich tolle neue HP!!Sehr schön gemacht!!Es macht mich auch ein bißchen stolz Aby so zu sehen...Bis in Wels!!Liebe Grüße
    Sissi und Mama Gillian, Bruder Blue und natürlich Elliot

  • #2

    Andrea Resch (Donnerstag, 25 November 2010 16:17)

    Liebe Rosa, lieber Georg!
    Gratulation zur tollen neuen Homepage - sie sieht super aus!!!
    Ich hoffe, wir sehen uns wieder mal bei einem gemeinsamen Training!
    Liebe Grüße
    Andrea (+Sam!)

  • #1

    Margit und Günther (Montag, 22 November 2010 21:26)

    Wir wünschen viel Freude mit der neuen Homepage
    Liebe Grüße
    Margit und Günther